DeathAngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenfoum der DeathAngel - Dragonica
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Multipowaa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Multi
Gast




Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySa Dez 03, 2011 8:41 pm

Hallo mein Name is Farbod ich bin 15 Jahre alt und Bin in der 9. Klasse einer Realschule.
Ich spiele Drago schon seit es raus kam und spiele es so gut wie jeden tag ^^.
Ich besitze zurzeit 7 Chars welche alle über 48 sind.
Mein jetziger Main char (Multipowaa) ist 68 mit dem ich auch zurzeit spiele.
Ich besitze gerade das komplette Dianos set und habe eine Blitzeichenklinge +5 (diese waffe ist sozusagen ein platzhalter für mein Zauhar +10 mag welches noch hochgeuppt wird).
Meine letze Gilde war eine Gilde die ein guter Freund von mir aufgemacht hat , aber er hatte nach 3 tagen keine lust mehr und hat sie aufgelöst Bewerbung von Multipowaa 55471
Ich möchte in eure Gilde da ich schon viel gutes über euch gehört habe und weil einige Kollegen da drinn sind.

Ich freue mich sehr über Positive Rückmeldung

Mfg Multipowaa
Nach oben Nach unten
Takuyaaa

Takuyaaa


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 35
Ort : Niederkassel-Ranzel

Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySa Dez 03, 2011 8:45 pm

ui wir werden wohl langsam bekannt ^^ hm so eine ganz ordentliche bewerbung nur halt etwas nah zusammen geschriben aber ok sowas ist ja kein beinbruch von mir krigst du ein ja
Nach oben Nach unten
Muckie

Muckie


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySa Dez 03, 2011 8:48 pm

Ich hab kurz deine Bewerbung durchgecheckt und eigentlich hast du alle Fragen beantwortet. Also kurz und knapp gehts auch macht für mich auch keinen schlechten Eindruck, hab noch nie was von dir gehört, eigentlich ist sowas positiv das heißt schonmal das du nie negativ aufgefallen bist also von mir ein J und ein A Bewerbung von Multipowaa 254202
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySo Dez 04, 2011 4:18 am

Also auf mich macht alles ein netten eindruck und so wie es ja scheint is alles drin was drin sein soll in der bewerbung (:
Also von mir ein JA (:

Zwei fragen hätt ich noch und zwar wie heißen alle deine chars und in welchen gilden warst du bisher (fals sie dir noch einfallen;) )?

Das einzige was ich gern noch tun würde is mir dein char mal unter die lupe zu nehmen;)
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySo Dez 04, 2011 10:30 am

huhu Smile steht ja alle drin was sein sollte, kommst nett rüber ich finde die bewerbung ok

von mir bekommste nen JA
Nach oben Nach unten
Multipow
Gast




Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Antwort Airmaax   Bewerbung von Multipowaa EmptySo Dez 04, 2011 11:46 am


- 48er Ninja (werwolfset, +5 unterheiliges Katar) Gilde : Eigene Gilde ohne Mitglieder da ich bei dem char nichts mehr spiele (Thundabolt)

- 48er Waldläufer (3 Chaos Kragen und 3 Kragen +5 Unergötticher Bogen) Keine Gilde (Phalaanx)

- 53 Ninja , diesen char habe ich meinem freund geschenkt da sein acc gehackt wurde (Backreapa) (+5 magmalord Katar)

- 60er Dragoner, der kleine Bruder meines Kumpels wollte umbedingt einen Dragoner (Smirt)
(habe aber auf diesen chars jederzeit zugriff , die gilde des ninja ist `Firerage´ Dragoner hat keine ) (+6 Magmalord schwert)

-48er Jäger 40er set (keine gilde) und alvidas kanone oder so als waffe XD keine Gilde

-53er Harlekin (Magmalord +4) keine gilde

-50er Harlekin keine Gilde

Ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten

Mfg Multipowaa

(du kannst ja meinem main eine freundschaftseinladung schicken und ihn dir dann ansehen wenn du das willst)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySo Dez 04, 2011 2:01 pm

Danke für deine antworten auf meine frage Wink

Werd ich dann tun Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySo Dez 04, 2011 2:53 pm

Also dein ganzes set scheint ok zu sein..
vllt noch einiges was de dran ändern solltest/könntest Wink
also ich bleib bei meinem ja(:
Nett scheinst ja auch zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Souke

Souke


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 28

Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySo Dez 04, 2011 7:06 pm

Also ich finde deine Bewerbung recht ordentlich und gut Smile
Ich kenn dich auch schon ein bisschen länger und du bist wirklich nett und auch lustig Bewerbung von Multipowaa 254202
Also von mir bekommst du ein JA
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa EmptySo Dez 04, 2011 8:03 pm

Aufgenommen melde dich Ingame bei mir Orchid Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Multipowaa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Multipowaa   Bewerbung von Multipowaa Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Multipowaa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeathAngel :: Wichtig :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: