DeathAngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenfoum der DeathAngel - Dragonica
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gerne in eure Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prowbow
Gast




Ich möchte gerne in eure Gilde Empty
BeitragThema: Ich möchte gerne in eure Gilde   Ich möchte gerne in eure Gilde EmptyDo Jan 05, 2012 3:03 am

Hallo mein Name ist Prowbow ein lvl 70 Sentinel, im realen Leben bin ich 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse auf einer Realschule. Dieser Char ist mein Main-Char ich habe noch einen lvl 21 Assasine, lvl 24 Mönch und noch ein lvl 12 krieger. Ich spiele seit ca. 4-5 Monaten und hauptsächlich nur mit meinem Main-Char. Ich war davor in der Gilde YellowHero wurde aber ohne Grund über die Nacht gekickt. Ich will in diese Gilde weil ich ein paar aus dieser Gilde kenne und die auch schon sehr freundtlich zu mir waren und die meisten davon haben auch ein sehr gutes Equip. Ich erhoffe mir von dieser Gilde das ich mich mit vielen anfreunden kann und auch ein Umgang mit meinem lvl habe und z.B. auch mal tief in der Nacht eine Gruppe zum lvln oder zum Farmen finden kann, weil ich jeden tag sehr lang on bin und mir dabei auch sehr schnell langweilig werden kann. Ich hoffe ich darf in diese Gilde hinein. Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Ich möchte gerne in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure Gilde   Ich möchte gerne in eure Gilde EmptyDo Jan 05, 2012 10:53 am

huhu Very Happy da ich die bewerbung kurz finde und nicht mal deinen namen hingeschriebenh hast.bin ich unetschlossen kommst nett rüber aber mir reicht das nicht würd mich gern mit dir ingame unterhalten melde dich doch einfach bei mir Orchid/Filine danke Ich möchte gerne in eure Gilde 254202
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gerne in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure Gilde   Ich möchte gerne in eure Gilde EmptyDo Jan 05, 2012 2:22 pm

Also ich finds ein wenig unübersichtlich..
Würd dich auch gern ingame etwas kennenlernen(:
Meld dich bei Airmaax;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gerne in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure Gilde   Ich möchte gerne in eure Gilde EmptyFr Jan 06, 2012 10:23 am

von mir hast du ja bist nett Very Happy
Nach oben Nach unten
SweetyTwee

SweetyTwee


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 26

Ich möchte gerne in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure Gilde   Ich möchte gerne in eure Gilde EmptyFr Jan 06, 2012 2:31 pm

Von mir auch ein ja =)
Nach oben Nach unten
Azazel

Azazel


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

Ich möchte gerne in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure Gilde   Ich möchte gerne in eure Gilde EmptySa Jan 07, 2012 11:19 am

also wenn wia dein namen noch wüssten xD
4-5 monate und lvl 70...n richtiges lvl-tier was? ^^
von mir mal ein ja aba mehr aus so ner laune heraus ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gerne in eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne in eure Gilde   Ich möchte gerne in eure Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gerne in eure Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeathAngel :: Wichtig :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: