DeathAngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenfoum der DeathAngel - Dragonica
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kingblokkk

Nach unten 
+3
Soli
Muckie
Orchid
7 verfasser
AutorNachricht
Kingblok
Gast




Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 11:38 am

Hallo, Liebe Damen und Heeren,

Vorstellung:

Mein Name ist Nick Koedderitz ich bin 21 jahre alt
und wohne in Wasserburg eine stadt 56km von münchen entfernt,

Meine Hobbies sind Dragonica, Musik Hören, Mit Freunden Abhängen
und allerlei Sachen wie Feiern, Kino, in Dragonica lvl Macht mir am meissten Spaß

Wie ich auf eure Gilde Kam:

nunja mir wurde eure gilde von Ameboyy mit dem ich auch schon Einige Stunden im
Spiel Verbracht hab sei es Lvln Goldfarm und alles was dazu Gehört.

Charakter Daten:

Ich Leite einen 76er Zerstörer
Ich habe das Komplette Dianos-set Angelegt
Eine +15 verzauberte Zauharantwaffe ist ebenfalls dabei


ich finde denn Namen der Gilde recht Interessant, und ich hatte schon Mehrere von eurer Gilde getroffen und muss Sagen dass ihr eine Aktive aber Nette gilde seid sowas Bekommt man Nicht alle Tage zu sehen

Und nunja wenn ihr meine Bewerbung Schlüssig findet und ich euch Gefalle Meldet euch einfach mal:)

PS: Absagen kann ich Einstecken sollte diese Bewerbung dahin Sortiert werden finde ich es Persönlich nicht schlimm



Mit Herzlichen und Freundlichen Grüßen euer Nick Koedderitz

Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 11:52 am

huhu
also ich finde die bewerbung recht gut du kommst nett rüber aber eine frage hätte ich trotzdem in welcher Gilde warst du vorher?

da ich die bewerbung gut finde bekommste von mir nen JA Bewerbung von Kingblokkk 254202 Bewerbung von Kingblokkk 254202 Bewerbung von Kingblokkk 254202
Nach oben Nach unten
Muckie

Muckie


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 11:54 am

Wuhu ein Wasserburger ich kenne es wohne selbst net so weit davon entfernt Very Happy

Also ich finde die Bewerbung sehr gut gelungen und finde sie auch persönlich, macht dich echt sympatisch Very Happy

Ich weiß das du dich auch bei Ilu beworben hast und bin sehr froh das du da deine Bewerbung nicht einfach rauskopiert hast <3

Mir sagt dein Name was aber hab noch nie was negatives bzw positives über dich gehört also gehe ich auch bei deiner Bewerbung neutral an die Sache ran.

Wie auch bei Dizzer gucke ich mal was meine Mitglieder von dir halten (hab ja selber schon genug in die Gilde gebracht) Bewerbung von Kingblokkk 254202

Eine Frage hätte ich auch noch an dich und zwar ob du Twinks hast? Smile
Nach oben Nach unten
Kingblok
Gast




Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 11:56 am

Also eine selbst Ertstellte Gilde die Exotus hies aber wurde nix draus Leider zu wenig Interessenten und so lustig dass klingt ich weis nichtmehr in welcher gilde ich davor war xD
Nach oben Nach unten
Kingblok
Gast




Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Twink   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 11:58 am

also Twinks Besitze ich soleid es mir tut noch keine denn ich bin ein sehr Ehrgeiziger mensch da ich erst einen charakter auf 80 bringen will
Nach oben Nach unten
Soli




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.11.11

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 11:58 am

Da gibs nicht viel zu sagen.
Der Nick kommt vernünftig rüber und die Bewerbung ist auch anständig.
Genaueres zeigt eh erst die Zeit. ^^


Also ich sag ja.
Nach oben Nach unten
Muckie

Muckie


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 11:59 am

Naja das muss dir ja net leid tun Wink

und das mit dem Gildennamen vergessen höre ich ja sehr oft o.O
Nach oben Nach unten
Kingblok
Gast




Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 12:03 pm

Da bin ich Wirklich Beruhigt
Nach oben Nach unten
Gizzmoo
Gast




Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 12:25 pm

Also Ich bin dafür das wir Kingblokkk nehmen.hab ihn auch schon des öfteren gesehen. Bewerbung von Kingblokkk 254202
Nach oben Nach unten
Takuyaaa

Takuyaaa


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 35
Ort : Niederkassel-Ranzel

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 12:50 pm

also die bewerbung ist gelungen

und so oft hab ich auch noch nicht erlebt das sich jemand nachträglich noch um antworten bemüht also ein plus punkt und alles in allem ein ja wert
Nach oben Nach unten
Muckie

Muckie


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 12:57 pm

Hab auch ingame mit ihm geredet und er kommt sehr nett rüber <3

@ Gizzmoo da du ja ein Mitglied in unserem Forum bist darfst du dich sogar einloggen um ne Nachricht zu hinterlassen Wink
Nach oben Nach unten
Senevera




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.10.11

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 1:47 pm

Huhu, also der Name sagt mir erhlich gesagt nichts. Aber gute Bewerbung und kommst nett rüber.
Und durch deinen Zerstörer kommt mal Farbe in die Gilde Bewerbung von Kingblokkk 55471 Also von mir ein Ja
Nach oben Nach unten
SweetyTwee

SweetyTwee


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 26

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 3:33 pm

Die Bewerbung kommt richtig nett rüber obwohl ich nicht weiß wo dieses wasserburg..oder so ist Surprised
Von mir aufjedenfall auch ein JA <3 Bewerbung von Kingblokkk 254202 Und es kommt richtig nett rüber :DD <3
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyDo Dez 01, 2011 6:35 pm

Aufgenommen melde dich ingame bei mir Orchid Bewerbung von Kingblokkk 254202
Nach oben Nach unten
Kingblokkk

Kingblokkk


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 33
Ort : Wasserburg

Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk EmptyFr Dez 02, 2011 1:07 pm

hab ne menge spaß in der gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kingblokkk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingblokkk   Bewerbung von Kingblokkk Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kingblokkk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Blooda (Max)
» Bewerbung von Airmaax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeathAngel :: Wichtig :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: