DeathAngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenfoum der DeathAngel - Dragonica
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Loder
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jan 07, 2012 10:56 pm

hallo mein name ist Xxloderxx bin 14 jahre alt. ich bin schühler. mein char Xxloderxx ist 64 aber ich abreite daran zu lvln. ich habe das spiel gespielt seit es es gibt aber ich habe mal wieder aufgehört und jetzt wieder angefangen. ich spiele sehr oft aber mache auch viele pausen. ich habe auch noch ein assa lvl 26 und ja das ist mein main der in die gilde will. meine alte gilde heißt LichtEngel und warum ich sie verlassen habe ist weil keiner on war. ich möchte zu euch weil ich sonst einsam bin. ich erhoffe das ihr nett und hilfsbereit seit. Bewerbung 328188 - Bewerbung 527181 - Bewerbung 63949 - Bewerbung 777748
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 1:05 am

huhu Very Happy
also ich finde die bewerbung etwas zu kurz und unpersöhnlich ich würde dich vllt erstmal auf probe aufnehmen und mal sehn wie sich das dann entwickelt

aber erstmal abwarten was die anderen dazu sagen
Nach oben Nach unten
Souke

Souke


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 28

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 1:46 am

ich seh das genauso wie orchid ich hab dich ja jetzt schon ig gesehen und würde dich auch gerne mal auf probe einstellen
Nach oben Nach unten
SweetyTwee

SweetyTwee


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 26

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 9:48 am

ich find die bewerbung wie souke und orchid auch bisschen kurz und bin auch deren meinung Bewerbung 254202
Nach oben Nach unten
Stephawk




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 2:37 pm

Also von mir kriegst du leider ein "Nein" da die Bewerbung kurz ist und mich nicht wirklich anspricht , tut mir leid.

P.S: nimms nicht persöhnlich^^
Nach oben Nach unten
Loder
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 4:41 pm

was den noch ich ahbe alles beantwortet was es zu beantworten gab bei wichtig zuerst lesen also Bewerbung 55471 Bewerbung 927434 und ich werde immer spät on kommen weil ich von 8-16 uhr schuhle hab Bewerbung 640942




p.s:ich nehme es persöhnlich : Bewerbung 74813 nene spaß Bewerbung 617264
Nach oben Nach unten
Muckie

Muckie


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 9:17 pm

Ich gebe Momentan gar kein Ja oder Nein da ich "Drago-Urlaub" mache aber ich weiß was die anderen stört. Du hast alles so "hingeklatscht" also alles so kurz und bündig geschrieben da kommt gar nicht deine Persönlichkeit raus leider Sad

Aber schon mal ein Pluspunkt das du hier wieder reingeschaut hast würde ich mal verteilen Very Happy

Ich war früher auch bei LichtEngel und hab da manchmal deinen Namen vorbeirauschen sehen (nur so ein nutzloser Kommentar am Rande mit dem niemand was anfangen kann) Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Loder
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jan 09, 2012 6:53 pm

ja ist doch klar das ich gucke ob ihr mich nimmt oder nicht Bewerbung 927434 Bewerbung 829756

und was soll ich noch schreiben Bewerbung 55471 ich habe alles beantwortet was bei wichtig stand also

und danke für den + punkt Bewerbung 254202

p.s.ich heiße net Loder sonden Xxloderxx
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jan 10, 2012 8:12 am

melde dich bitte bei mir ingame Filine danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Blooda (Max)
» Bewerbung von Kingblokkk
» Bewerbung von Airmaax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeathAngel :: Wichtig :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: