DeathAngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenfoum der DeathAngel - Dragonica
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Inpoke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inpoke
Gast




Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 9:40 pm

Hallo liebe Gilde,

ich heiße Lukas, bin Schüler der 10ten Klasse einer Realschule, 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Smile

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und bin daher ein sehr ausgeglichener Mensch.

Zurzeit spiele ich einen Elementar Lvl. 71 Namens Inpoke.
Seine Ausrüstung ist auf Kritischen Schaden (646%) ausgelegt er hat 18,8k LP und macht einen MANG von 7k.
Im PvP bin ich leider noch nicht so aktiv, da ich bis jetzt keine gute Skillkombo für diese Klasse weiß.^^

Bezüglich Dauer F1, Paris, Bone oder F7 stehe ich überwiegend zur Verfügung. Wink

Ich würde mich sehr freuen, wenn in eurer Gilde noch ein Platz für mich wäre. Bewerbung von Inpoke 254202

mfg

Lukas






Nach oben Nach unten
Takuyaaa

Takuyaaa


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 35
Ort : Niederkassel-Ranzel

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 9:47 pm

also soweit schonmal eine ganz nette bewerbung aber 2 fragen hätte ich da noch

in welcher gilde warst du vorher ?

und warum möchtest du zu uns ?
Nach oben Nach unten
xnyux

xnyux


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 9:50 pm

Sehr nett von der Bewerbung her,wobei bei mir noch die Frage offen wär wie du auf uns
gekommen bist,müssen ja auch mal wissen wie wir eigentlich für uns selber werben^^
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47