DeathAngel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenfoum der DeathAngel - Dragonica
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Inpoke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inpoke
Gast




Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 9:40 pm

Hallo liebe Gilde,

ich heiße Lukas, bin Schüler der 10ten Klasse einer Realschule, 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Smile

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und bin daher ein sehr ausgeglichener Mensch.

Zurzeit spiele ich einen Elementar Lvl. 71 Namens Inpoke.
Seine Ausrüstung ist auf Kritischen Schaden (646%) ausgelegt er hat 18,8k LP und macht einen MANG von 7k.
Im PvP bin ich leider noch nicht so aktiv, da ich bis jetzt keine gute Skillkombo für diese Klasse weiß.^^

Bezüglich Dauer F1, Paris, Bone oder F7 stehe ich überwiegend zur Verfügung. Wink

Ich würde mich sehr freuen, wenn in eurer Gilde noch ein Platz für mich wäre. Bewerbung von Inpoke 254202

mfg

Lukas






Nach oben Nach unten
Takuyaaa

Takuyaaa


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 35
Ort : Niederkassel-Ranzel

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 9:47 pm

also soweit schonmal eine ganz nette bewerbung aber 2 fragen hätte ich da noch

in welcher gilde warst du vorher ?

und warum möchtest du zu uns ?
Nach oben Nach unten
xnyux

xnyux


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 9:50 pm

Sehr nett von der Bewerbung her,wobei bei mir noch die Frage offen wär wie du auf uns
gekommen bist,müssen ja auch mal wissen wie wir eigentlich für uns selber werben^^
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 9:51 pm

hallu also ich find die Bewerbung ziemlich kurz was ich gern wissen würde ob des dein Main is und ob du twinks hast?
dann würd ich noch gern wissen in welcher Gilde du voher warst und warum du zu uns willst bzw wie du auf unsere Gilde kommst?
Nach oben Nach unten
Muckie

Muckie


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 11:01 pm

Ich sage mal nen sinnlosen Kommentar dazu .... ich wollte schon immer einen Beschwörer und ne Walküre in der Gilde haben o.O
Nach oben Nach unten
Takuyaaa

Takuyaaa


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 35
Ort : Niederkassel-Ranzel

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyDo Dez 01, 2011 11:06 pm

was du willst und was nicht das steht ausnamsweise nicht zur debatte ^^

wenn er die fragen noch beantwortet werden wir ja sehn aber ich glaube kaum das er sich da was verscherzen wird also ^^
Nach oben Nach unten
Inpoke
Gast




Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyFr Dez 02, 2011 9:55 am

Okey, warum will ich zu euch und wie bin ich auf euch gekommen?

Ich habe gesehen, dass ihr eine nette, hilfsbereite und sehr aktive Gilde seid, da ich in den letzten Tagen
immer öfters auf eure Gildenmember gestoßen bin.
Diese habe ich dann auch gefragt, was ich machen muss, um in die Gilde aufgenommen zu werden. Smile

Also für euch selber werbt ihr aufjedenfall gut, weil eure Member wie gesagt sehr nett und eig. überall vertreten sind.
Sprich DF1, Paris usw. Wink



In welchen Gilden war ich davor?

Mit diesem Charakter war ich bis jetzt in noch keiner Gilde, da die besten Gilden immer eine hohe Lvlbegrenzung bezüglich der
Aufnahme haben und die kleineren Gilden nach Erfahrung überwiegend inaktiv sind.



Ob das mein Main ist oder ich noch Twinks habe?

Also Inpoke ist mein Main und ich habe keine Twinks.
Jetzt nicht denken: Öhh der kennt sich im Spiel bestimmt gar nicht aus oder so.^^
Ich habe schon Früher einen Gambit in Dragonica gespielt, als das Lvl-Cap bis 65 ging und dann aber 1 Jahr lang Pause gemacht. (schulisch Bedingt)
Und wie ihr vielleicht wisst, wurden in dieser Zeit die Accounts auf ihre Aktivität geprüft oder so....
Man musste doch dann seinen Acc erneuern lassen, bis man sich wieder einloggen kann...
Und ich habe nach einem Jahr natürlich die Daten vergessen und so den Beschwörer angefangen. ^^

Falls ihr jetzt noch Fragen habt, meldet euch, Smile

mfg

Lukas
Nach oben Nach unten
Takuyaaa

Takuyaaa


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 35
Ort : Niederkassel-Ranzel

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyFr Dez 02, 2011 11:42 am

also meine fragen wern damit beantwortet und ich kann da eigentlich nur ein ja geben ^^
Nach oben Nach unten
Muckie

Muckie


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyFr Dez 02, 2011 12:09 pm

Ich wüsste gerne noch wie dein alter char hieß ansonsten ein Bewerbung von Inpoke 254202 JA Bewerbung von Inpoke 254202
Nach oben Nach unten
Inpoke
Gast




Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyFr Dez 02, 2011 12:10 pm

mein alter Char hieß Venon =)
Nach oben Nach unten
Muckie

Muckie


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 34

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyFr Dez 02, 2011 12:27 pm

Ok ich bleib beim JA Wink

@ Taku sei net immer so gemein zu mir Bewerbung von Inpoke 390260
Nach oben Nach unten
Takuyaaa

Takuyaaa


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 35
Ort : Niederkassel-Ranzel

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyFr Dez 02, 2011 12:30 pm

ich bin nicht gemein aber das hir ist etwas was wir gemeinsam entscheiden und nicht du alleine oder ?
Nach oben Nach unten
Orchid

Orchid


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.09.11

Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke EmptyFr Dez 02, 2011 7:28 pm

Aufgenommen melde dich bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Inpoke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Inpoke   Bewerbung von Inpoke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Inpoke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Multipowaa
» Bewerbung von Calabarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DeathAngel :: Wichtig :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: